Skip to main content

Corporate Design für Start-up-Wettbewerb

Wer in Thüringen ein Start-up gründen und für die marktreife Entwicklung seiner Technologie die Unterstützung eines Thüringer Forschungsinstitutes in Anspruch nehmen möchte, der ist prädestiniert für eine Teilnahme am Wettbewerb „get started 2gether“, der vom Thüringer Dachverband der gemeinnützigen und wirtschaftsnahen Forschungsinstitute in Thüringen ausgerichtet wird. Den Preisträgern winkt eine hohe Förderung des Thüringer Wirtschaftsministeriums.

Nachdem die ersten Wettbewerbe sehr erfolgreiche verlaufen waren, sollte das Projekt auf eine dauerhafte und professionellere Stufe gehoben werden. Dafür entwickelten wir für den Wettbewerb ein neues Logo, ein Corporate Design und eine neue Internetseite mit Content Management System (CMS), die von einem Mitarbeiter unkompliziert und ohne Programmierkenntnisse mit neuen Texten und neuen Bildern aktualisiert werden kann. Weiterhin verfügt die Internetseite über einen Login-Bereich, über den ein Bewerber ein Nutzerprofil anlegen und im Laufe eines Wettbewerbs sein Bewerbungsformular ausfüllen und seine Unterlagen in digitaler Form zum Wettbewerb einreichen kann.
Page Wettbewerb: www.gs2g.de